TZH Technologiezentrum Hildesheim

Seit Oktober 2010 betreut die espresso media agentur das TZH Technologiezentrum Hildesheim. Seit Mai 2012 ist nun die neu konzipierte und gestaltete Homepage online.

Wichtig war es dem Kunden, nicht nur die von der espresso media agentur gestaltete Designlinie fortzuführen, sondern die Startseite mit der Videopräsentation zu verknüpfen und den Downloadbereich sowie das Handling für die betreuenden Mitarbeiter einfach zu gestalten.

Durch das Content-Management-System der Homepage können in Zukunft vom TZH Technologiezentrum Hildesheim selbst verfasst Beiträge und Vermietungsangebote mühelos eingestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachtrag:
Die espresso media agentur betreut das TZH Technologiezentrum Hildesheim nicht mehr. Allerdings finden sich auch heute noch viele Grundlagen unseres Marketingkonzepts in der Gestaltung und Inhouse wieder.

Dass das TZH im ersten Jahr unserer Betreuung erstmals wieder einen Überschuss erzielte, ist nicht zuletzt ein Erfolg unseres Strategiepapiers gewesen.