Zum Inhalt springen

Schluss . Aus . Feierabend

    Das Park-Hotel Ahrbergen wollte den über Jahre erworbenen, gehobenen Standard des Messe-Hotels nun auch endlich in den Werbeunterlagen darstellen. Deshalb brachte es die espresso media agentur auf den Punkt: Schluß. Aus. Feierabend!

    Auch das Logo wurde in diesem Zuge einem Relounch durch die espresso media agentur unterzogen! Die Kampagne mit rund 100 Werbetafeln im Landkreis Hildesheim und Hannover schmückt dieses Motiv sowie weitere Citylights!

    Neben weiteren Umsetzungen der Geschäftsdrucksachen wurde in diesem Zuge im Corporate Design auch der Flyer neu gestaltet. Diese sowohl in deutsch als auch in englisch entwickelte „kleine Hotelpräsentation“ ist nicht nur auf edlem Naturpapier gedruckt, sondern hat als „Kick“ partiell lackierte Bildteile, die neben der hervorragenden Haptik auch den Hauch Exklusivität vermitteln!