Zum Inhalt springen

Dein QR-Code Generator z.B. für Google Rezensionen

    Bei der espresso media agentur sind wir ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um Dir das Beste vom Besten zu bieten. Deshalb freuen wir uns riesig, Dir heute unseren brandneuen QR-Code Generator vorstellen zu dürfen!

    Warum ist das für Dich interessant? Stell Dir vor, Du möchtest Deinen Kunden eine unkomplizierte Möglichkeit bieten, z.B. Google Rezensionen für Dein Unternehmen oder Deine Dienstleistung abzugeben. Mit unserem QR-Code Generator kannst Du in Sekundenschnelle einen QR-Code erstellen, der beispielsweise direkt zu Deiner Google Rezensionsseite führt. Drucke diesen Code aus, stelle ihn in Deinem Geschäft auf oder teile ihn online – und schon können Deine Kunden ganz einfach eine Bewertung hinterlassen.

    Probier es gleich mal aus und sieh selbst, wie kinderleicht es ist, einen QR-Code mit unserem Tool zu generieren. Bei espresso media möchten wir, dass Technologie für Dich arbeitet – effizient, effektiv und immer mit dem gewissen Extra.

    TIPP: Wenn Du wirklich das VOLLE POTENZIAL aus Deinen GOOGLE REZENSIONEN inklusive FUNNEL und WORKFLOW herausholen möchtest, kontaktiere uns JETZT… KLICK!

    Wir hoffen, dass Dir dieses neue Tool gefällt.
    Teile gerne den Link, damit auch andere davon profitieren können.

    QR Code Generator

    Aus unserem Blog: