Zum Inhalt springen

Bauelemente KLEIN … Ihr starker Partner mit unserer Werbelinie

    Bauelemente KLEIN aus Holle ist seit über 30 Jahren stark am Markt – und zählt auf unsere Werbung: Die gesamte Anzeigenlinie wurde neu überarbeitet und identifiziert sich mit dem modernen Unternehmen:

    bauelemente-klein-anzeigen-web

    Weiterhin spiegelt sich dies in der sowohl inhaltlichen als auch optischen, völlig neu gestalteten Homepage wider.

    Mit einem Content Management versehen kann Bauelemente KLEIN auch jederzeit selbst Inhalte im Newsbereich einstellen und verwalten. Die Anzeigen sind im gesicherten Presse-Bereich hinterlegt, so dass Zeitungen nach vorheriger Auftragserteilung eine Download-Möglichkeit erhalten.

    bauelemente-klein-homepage

    Nachtrag.
    Bauelemente Klein wird nicht mehr durch uns betreut. Aber auch heute finden sich noch Designelemente aus unserer ganzheitlichen Betreuung von 2003 bis 2015.