Print-Bereich schrumpft rapide und wird teilweise abgestoßen.
Der Axel Springer Verlag verkauft unter anderem die „Bild der Frau“, die „Hörzu“ und das „Hamburger Abendblatt“ an die Funke Mediengruppe. Finanziert durch eigene Kredite.
Springer verkauft, solange es noch einen guten Preis gibt.
Kommentar Frank Menzel:
Das Qualtitätsverständnis rückt mit solchen Mitteln wie Content Strategy und Content Marketing auf jeden Fall in den Vordergrund und sind die Chancen für die Zukunft.
Was für die einen das Ende ist für die anderen Goldgräberstimmung.
…
Print-Bereich schrumpft rapide und wird teilweise abgestoßen.
Der Axel Springer Verlag verkauft unter anderem die „Bild der Frau“, die „Hörzu“ und das „Hamburger Abendblatt“ an die Funke Mediengruppe. Finanziert durch eigene Kredite.
Springer verkauft, solange es noch einen guten Preis gibt.
Kommentar Frank Menzel:
Das Qualtitätsverständnis rückt mit solchen Mitteln wie Content Strategy und Content Marketing auf jeden Fall in den Vordergrund und sind die Chancen für die Zukunft.
Was für die einen das Ende ist für die anderen Goldgräberstimmung.
…