Zum Inhalt springen

Neue Kinderarztpraxis Dr. Mirja Wedekin ab Oktober: Responsive Webdesign Hildesheim – Bad Salzdetfurth

    Die zukünftige Kinderarztpraxis Dr. Mirja Wedekin in Hildesheim – Bad Salzdetfurth öffnet ab Oktober 2016. Für künftige Patienten steht eine Startversion der Website aber vorab schon online zur Verfügung. Parallel zum Neubau der Praxis befindet sich auch die Website noch im Aufbau… 

    Responsive Webdesign Hildesheim – Bad Salzdetfurth Kinderarztpraxis

    In dem speziellen Fall der Kinderarztpraxis steht die Vorabinformation für zukünftige Patienten natürlich an erster Stelle. Deshalb steht die Website unter www.kinderarztpraxis-wedekin.de ab sofort zur Verfügung und informiert im Laufe der Baumaßnahmen schon jetzt über die Möglichkeiten der Kontaktaufnahmen und Terminvereinbarung ab Oktober 2016 für kleine und größere Patienten.

    Eine Praxishomepage im responsive Webdesign für Ärzte sollte persönlich und professionell sein. Das ist für das Vertrauen zu den Patienten von ganz besonderer Bedeutung. Deshalb wurde für den Start der Website für die Kinderarztpraxis Dr. Mirja Wedekin in Hildesheim – Bad Salzdetfurth eine genaue Marktanalyse gemacht, ebenso wie das ganz wichtige Grundlagen-Gespräch mit der Kinderärztin Frau Dr. Wedekin. Denn sie kennt die Bedürfnisse ihrer Patienten am Besten.

    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    Schauen Sie sich doch einfach schon mal vorbei auf:
    www.kinderarztpraxis-wedekin.de 

    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    Responsive Webdesign Hildesheim – Bad Salzdetfurth Kinderarztpraxis Agentur-Leistungen

    Das umfassendes responsive Webdesign Agentur Leistungsspektrum, das für das Webdesign für Arztpraxen von der espresso media agentur angeboten wird, sind professionelle Leistungen für exzellentes digitales Marketing:

    • Responsive Webdesign Website optimiert für mobile Endgeräte
    • Website Design individuell angepasst auf die speziellen Bedürfnisse der Arztpraxis
    • Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf die Spezialgebiete der Arztpraxis
    • Content Management System (CMS)
    • Datenschutz & Impressum

    Weiterführend sind selbstverständlich Social Media Betreuung, Kampagnen und Schulungen, wie z.B. für Facebook, möglich.

    Die espresso media agentur freut sich mit gesamten Kinderarztpraxis Dr. Mirja Wedekin-Team auf die Neueröffnung.

    Wenn auch Sie sich für eine individuelle Website für Ihre Arztpraxis interessieren: KLICKEN Sie hier!